24 Dezember 2017

Aus der Weihnachtskarten Werkstatt 2017



So in etwa könnte die Labor Weihnachtskarte werden. Das Rendsburger Verkehrsdilemma mit Tunnel und Brücke -nicht leicht für einen Weihnachtsmann.

Eine beliebige Verkehrskolonne zeichnen ist gut.
Aber besser ist es die Karren der Kollegen dafür als Vorbild zu nehmen.



Und dazwischen noch laufende Boten.
Zahntechnik mit Hand & Fuß



Zum guten Schluß sah die Karte dann so aus.
------------------------------



Für den privat Gebrauch Familie & Freunde gab es einen Holzschnitt.


zweifarbig gedruckt 


& Stern + Mond noch nachcoloriert.


Für die Kiste Procecco musste ich mich auch noch bedanken.
Aus dem Flaschenkorken Sicherungsdraht ließ sich ja noch was machen.


Nach dem ich eine Dose Tuborg Weihnachtsbier betrachtet hatte
kam mir schon eine Idee fürs nächste Jahr.
--------------
FRÖHLICHE  WEIHNACHTEN 2017








1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne weihnachtliche Bilder! Sie haben mich sehr gefreut!
In diesem Sinne: Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Sebastian Hartung und Anke-Maria Bartsch